OSTFRIESISCHE LANDSCHAFT - REGIONALVERBAND FÜR KULTUR, WISSENSCHAFT UND BILDUNG
DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | TELEFONZENTRALE: +49 (0)4941 17 99 0
Landschaft von Ostfriesland
Gesprächskreis MESEO (Förderung von SchülerInnen mit Förderbedarf im Bereich emotionale und soziale Entwicklung) |

Ansprechpartner:
Hartwig Poyda, Schule am Extumer Weg - FöS-L - Aurich
Telefon (dienstl.) 04941 98930
E-Mail: hartwig.poyda[at]t-online.de

 

In den Regionen Leer, Emden, Wiesmoor/Großefehn, Aurich und jetzt auch in Norden werden Schüler/innen im Grundschulalter mit (drohendem) Förderbedarf im Bereich emotionale und soziale Entwicklung im Rahmen des Modells MESEO so weit wie möglich integrativ in ihren Grundschulen gefördert.

Ziel der gemeinsamen Treffen zu diesem Schwerpunkt ist der Erfahrungsaustausch, das Voneinanderlernen, die Vernetzung der im Bereich MESEO arbeitenden Lehrer/innen und Sozialpädagoginnen.

MESEO Arbeitsraster

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für die Arbeit von Lutz Drewniok, der zum 1.2.2012 pensioniert wurde.


KALENDER
Events